Longhorns sichern sich Weltmeistertitel

Die Weltmeisterschaft im Powerlifting des IDFPF (International Drug Free Powerlifting Federation) war in diesem Jahr ein besonderes Highlight für alle Athleten aus der ganzen Welt, die sich dem sportlichen Wettkampf stellen wollten. In Castleblayney, Irland fand die Meisterschaft vom 26. bis 28. November statt und bot Athleten die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit den Besten der Welt zu messen.

Unser Defensiv Tackle André M. hatte sich für die Weltmeisterschaft qualifiziert und konnte dank der hervorragenden Betreuung durch unseren Headcoach Hanno H. einen beeindruckenden Erfolg erzielen. André startete in der Klasse bis 125kg Körpergewicht und konnte sich durch seine Leistungen den Weltmeistertitel sichern.

Mit einem Kniebeugegewicht von 242,5kg, Bankdrücken von 170kg und Kreuzheben von 250kg konnte André sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und sich den höchsten Titel im Powerlifting sichern. Dies ist eine beeindruckende Leistung und zeigt André’s harte Arbeit und sein Talent im Powerlifting.

Wir gratulieren André zu diesem beeindruckenden Erfolg und danken dem IDFPF für die Durchführung einer erfolgreichen Weltmeisterschaft. Dieser Wettkampf hat gezeigt, dass Powerlifting immer mehr an Popularität gewinnt und dass die Athleten immer stärker werden. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Weltmeisterschaft und die Möglichkeit, unsere Athleten erneut auf der Weltbühne zu sehen.