Longhorns sichern sich mehrere Titel

Am 16. und 17. Oktober fand in Halle die 12. Deutsche Meisterschaft im Powerlifting des GDFPF (Deutsche Powerlifting- und Fitnessverband) statt. Die Longhorns, ein Powerlifting-Team aus Lohne, waren mit gleich vier Athleten am Start und konnten am Ende des Wettkampfs stolz auf ihre Leistungen blicken.

Die Powerlifting-Szene in Deutschland ist in den letzten Jahren immer mehr in den Fokus gerückt und hat eine stetig wachsende Anhängerschaft gewonnen. Der Wettkampf in Halle bot den Athleten die Möglichkeit, sich mit den Besten im Land zu messen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Longhorns konnten sich in diesem Jahr besonders hervortun und konnten gleich zwei Deutsche Meistertitel, einen Vizemeistertitel und einen dritten Platz mit nach Lohne nehmen. Dies ist ein hervorragendes Ergebnis, das zeigt, dass die Powerbulls, wie das Team aus Lohne auch genannt wird, sich in der deutschen Powerlifting-Szene gut etabliert haben und in Zukunft auch auf der Powerlifting-Bühne um Erfolge kämpfen werden.

Der GDFPF hat eine hervorragende Meisterschaft auf die Beine gestellt und garantiert für eine professionelle Durchführung. Der Verband hat sich in den letzten Jahren als einer der führenden im Powerlifting etabliert und trägt dazu bei, dass der Sport immer mehr an Popularität gewinnt.

Die Longhorns möchten sich an dieser Stelle noch einmal beim GDFPF bedanken und freuen sich bereits jetzt auf die nächste Meisterschaft.