Powerbulls Erfolg bei der Weltmeisterschaft im Kniebeugen

Weltmeisterschaft im Single Event 2022
Recap zur Weltmeisterschaften Single Event 2022Maromme (Frankreich), 27. -29. Mai

Die Longhorns Powerbulls waren wieder international unterwegs.

Nach einer sehr guten Gesamtleistung bei der Deutschen Single Event Meisterschaft in Halle(Saale) beschlossen wir trotz der Doppelbelastung der Footballsaison in Frankreich an den Start zu gehen.

André M. (125kg Kategorie) was in allen drei Disziplinen qualifiziert, verletzte sich aber im letzten Footballspiel so unglücklich, dass Er “nur” in seiner Paradedisziplin, der Kniebeuge antreten konnte.

Raw beugte er den ehemals Deutschen Rekord von 250kg locker und versuchte sich im dritten Versuch an 262,5kg.

Diesen Tag war aber nicht mehr genug im Tank und der Rekord wird auf dem nächsten Wettkampf in Lohne fallen. 🎉 🐂

In der 110kg Kategorie traten zwei Powerbulls equippt an. Coach Heinrich ging in der Kniebeuge an den Start und beugte einen persönlichen neuen Rekord von 235kg. Er wurde von den Richtern für seine gute Ausführung gelobt und bekam in allen Versuchen immer drei ⚪ ⚪ ⚪ Lichter.