Halloween Flag Football Turnier Bremerhaven siegt

Heute war unser erstes Halloween Flag Football Turnier ein voller Erfolg. Insgesamt 7 Teams traten gegeneinander an, um den Titel des Champions zu erlangen. Am Ende konnten sich die Jungs aus Bremerhaven den ersten Platz sichern und wir gratulieren ihnen herzlich dazu.

Platz 2 ging an die Vechta Wild Things, die sich tapfer gegen die Konkurrenz durchsetzten. Platz 3 wurde von dem Team Massephase erreicht, was eine tolle Leistung ist.

Wir sind begeistert von dem Engagement und der Leidenschaft, die alle Teams auf dem Feld an den Tag gelegt haben. Nach dem Turnier geht es nun wieder zurück in die Saisonvorbereitung, um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten.

Ein großer Dank geht an @stadel.info, die es ermöglicht haben, das Turnier live zu streamen, so dass auch die Fans, die nicht vor Ort sein konnten, das Spielverlauf verfolgen konnten. Ein weiteres Dankeschön geht an @subway_lohne für das leckere Catering, das uns und unsere Gäste den ganzen Tag über versorgt hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und darauf, noch mehr Begeisterung und Spannung auf dem Spielfeld zu erleben.